Babyfotografie


Babyfotografie erfordert Ruhe, Erfahrung und Sicherheit

Babyfotografie Babyfotos Wuppertal

Ihr seid auf der Suche nach wirklich einzigartiger Babyfotografie oder einem Babyfotografen in Wuppertal? Dann bin ich genau der richtige für Euch! Vor einigen Jahren habe ich mich auf Babyfotos und Neugeborenenfotos spezialisiert. Babyfotografie erfordert besonders viel Ruhe, Erfahrung, Sicherheit und Liebe zum Detail. Durch meine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet kann ich Euren kleinen Nachwuchs sicher positionieren und mit ihm arbeiten. Ich leite Euer Baby durch das Fotoshooting, behandle es liebevoll und mit viel Respekt. 

Die richtige Umgebung für Babyfotos

Die schönsten Babyfotos entstehen in einer warmen und gemütlichen Umgebung. In meinem Fotostudio in Wuppertal habe ich diese Voraussetzungen geschaffen. Das Wichtigste ist, dass sich das Baby wohlfühlt und Ihr als Eltern entspannt seid. Euer Baby muss nichts "machen". Es gibt den Verlauf der Fotosession vor. Und danach richte ich mich. Ein Neugeborenen Fotoshooting oder Babybauch-Shooting findet bei mir ohne Druck und vor allem in einer entspannter Atmosphäre statt. In meinem Fotostudio haben wir die Möglichkeit, die Sets perfekt zu inszenieren und auszuleuchten. Ich fotografiere die Babys bevorzugt mit Tageslicht. Deshalb kann ich besonders stimmungsvolle und einzigartige Bilder fotografieren.


Galerie

Preise und Leistungen Babyfotografie

Um Euer Baby nicht zu sehr durch das Fotoshooting zu stressen, dauert jedes Babyshooting nur 45 Minuten. Sämtliche Requisiten sowie Hintergründe sind vorhanden. Ihr könnt natürlich eigene Requisiten - zum Beispiel Stofftiere oder Lieblingsspielzeuge - und unterschiedliche Outfits mitbringen.


Studiopaket All Inklusiv

  • Fotoshooting von 45 Minuten bei euch zu Hause
  • Alle Fotos in Farbe bearbeitet inklusive
  • Alle Fotos als Download
  • An- und Abfahrt innhalb Wuppertal und Umgebung inklusive
  • Komplett für nur 249 €

Studiopaket Premium

  • Fotoshooting von 45 Minuten bei euch zu Hause
  • Alle Fotos in Farbe bearbeitet inklusive
  • Zusätzlich alle Fotos in Schwarz-Weiß
  • Alle Fotos bearbeitet als Download inklusive
  • An- und Abfahrt innhalb Wuppertal und Umgebung inklusive
  • Komplett für nur 299 €



Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19% MwSt.