· 

Mit dem BVB

Mein innerer Wecker holte mich bereits um 6 Uhr aus dem Bett. Heute steht die Heimreise auf dem Plan. Duschen, Koffer packen und zum Frühstück. Gesättigt schnappte ich mir meine Sachen und machte mich auf dem Weg zum Bahnhof und fuhr mit der Underground, mit dem Schnellzug und dem Stansted Express bis zum Airport nach London Stansted. Auf der Reise machte ich noch ein paar Fotos. Viele sind es heute nicht geworden. Jedoch traf ich Claudia wieder am Flughafen. Der Sicherheitsbereich hatte mich heute besonders gerne und kontrollierte mich und mein Gepäck 3 mal. Halb ausgezogen, Schuhe aus und noch einen zusätzlicher Scan. Hm, das war ein wenig nervig. Gemeinsam sind wir auf den BVB getroffen. Gestern (13.02.2019) hat der BVB gegen Tottenham (UK) gespielt. Ich bin zwar kein großer Fußballfan, aber mit 3:0 zu verlieren, ist sicher schmerzhaft. Claudia habe ich mit einem Spieler ablichten dürfen. Nun ging es zum Flieger und wir machten es uns an Board so gemütlich, wie es möglich war. Eine Stunde Flugzeit plus Zeitverschiebung. Um 15 Uhr landeten wir in Dortmund. Nach der Gepäckausgabe war dieser Trip leider vorbei. 


Mal schauen, wo es das nächste mal hingeht. 


Euch einen schönen Abend noch.