· 

Englische Badewanne

Um 6 Uhr holte mich der Wecker aus dem Bett. Einen zweiten Versuch mit der Drohne an der Tower Bridge wollte ich starten. Am besten mit Sonnenaufgang. Um 6:20 Uhr saß ich in der U-Bahn und um 6:45 Uhr war die Drohne in der Luft, um ein paar seltene Bilder und Videos festzuhalten. Die Bilder aus der Drohne bekommt ihr noch zu sehen. Versprochen! 

In einem Cafe trank ich noch einen Tee und anschließend ging ich zum Souvenirgeschäft, um noch etwas zu besorgen. Mit der U-Bahn wieder zum Hotel, frühstücken und schon geht es nach Brighton an der Atlantikküste. Auch gerne die Badewanne von Englands genannt. Kurs nach der Ankunft entdeckte ich einen schönen Park, in dem einige Skater ihr Können auf die Probe gestellt haben. Hier haben sich die ersten Gäste bereits einen Platz in der Sonne gebucht. Andere haben auf dem Brighton Pier die Spielangbote in Anspruch genommen. Sei es eines von vielen Karussells oder der Indoorspielgeräte. Auch ich genoß die kurze Zeit um ein paar Muscheln zu sammeln und die Sonne zu genießen. Am späten Nachmittag fuhr ich mit dem Leihwagen zurück nach Stratford. Mittlerweile bekomme ich Übung und fahre total entspannt. Offen sein für neues! Das war eine interessante Erfahrung und letztendlich war es auch nicht so schlimm. Nach der Fahrzeugrückgabe fuhr ich mit der Bahn wieder zurück zum Hotel, packte schnell um und fuhr mit der Underground zur London Bridge, für ein klein es Abendessen. Schnell noch ein paar Fotos aufnehmen und zurück zum Hotel. Morgen geht es wieder nach Hause und packen wäre von Vorteil. 

Erstmal eine gute Nacht. 


Euer Michael