· 

Right side

Ich würde früh wach und buchte mir bei Sixt in Stratfort ein Auto. Bei der Buchung konnte ich leider nicht auswählen, ob das Fahrzeug Manuell oder Automatik ist. Gegen 8:30 Uhr bin mit der Bahn angereist. In der Tat hatte ich bedenken, ob ich mit verkehrten Fahrweise klar komme. Egal, ich probiere es aus. Die Fahrzeugübergabe hat perfekt funktioniert. Auf der rechten Seite hinter dem Steuer zu sitzen ist schon ein seltsames Gefühl. Raus aus dem Parkhaus und ab auf die Straße. Die ersten Minuten hatte ich sogar ein wenig Angst, welche zu Glück schnell verflog. Heute plante ich ein paar Lost places zu fotografieren. In UK gibt es einige davon, welche problemlos betreten werden können. Eine kleine Auswahl habt ihr in den Fotos. 

Nach einem langen Fahrtag suchte ich mit viel Mühe einen Parkplatz in der Nähe meines Hotels. Letztendlich durfte ich beim Holiday Inn für £ 15 / Nacht parken. 


Nach dem Abendessen machte ich mich mit der Bahn noch ins Zentrum. Ein paar schöne Nachaufnahmen machen was her. Der Tag endete um Mitternacht im Hotel.


Euch eine gute Nacht und bis morgen.