Island - Tag 1

Island - Tag 1

Es war ein spannender erster Tag. 9 Uhr morgens ging es zum Hauptbahnhof Wuppertal. Ich fuhr zum Flughafen Düsseldorf, um mit WOW AIR meinen Flug nach Island zu nehmen. 12:20 Uhr ging es mit dem Boarding los und die Maschine hob um 13:00 Uhr ab. Um 16:00 Uhr MEZ landeten wir in Keflavik. Ortszeit ist 14:00. Perfekt, der Tag ist 2 Stunden länger und ich konnte bereits einzelne Orte von Keflavík bis zu meinem Rastplatz in Stokkseri besichtigen. Es waren noch keine Wasserfälle oder andere spannende Eindrücke dabei. Aus meiner Sicht auch völlig okay, da der Trip mich für die nächsten Tage noch begeistern soll. Um 24 Uhr isländischer Zeit schlug ich mein Lager auf. Es wird Zeit für ein Schläfchen. Gute Nacht und bis morgen. 

@ 2018 Michael Klein. Das Bildmaterial ist urheberrechtlich Geschützt. Die Speicherung oder das Kopieren sowie deren Verwendung wird untersagt.