Der Fotograf

Michael Klein Fotograf
Fotografie Klein

  • Michael Klein
  • 1975 in Niedersachsen geboren
  • Verheiratet seit 2012
  • Vater von einem Sohn
  • Wohne in der Kunst-und Kulturstadt Wuppertal
  • Ich habe das Handwerk Fotografie in Köln studiert
  • Vor etwa 15 Jahren habe ich die Leidenschaft der Fotografie entdeckt und seit vielen Jahren bin ich für die Liebe unterwegs. Es ist wunderbar ein Teil der Hochzeit zu sein und diesen Moment für das Brautpaar in Bilder fürs Leben festzuhalten.
  • Natürlich halte ich das aus der Liebe entstandene Glück in Bildern fest. Besuchen Sie mich einfach mit ihrem Nachwuchs in meinem Fotostudio.
  • Ebenfalls ist es etwas Besonderes für mich, Events jeglicher Form in Bild und Emotion einzufangen.
  • Wer Portraits haben möchte, bekommt diese in der Natur aufgenommen, bei den tollsten Farben und Lichtern oder auf Wunsch in meinem kleinem Studio.
  • Für Wissenshungrige, die mehr aus ihren Bildern machen wollen, gebe ich mein Wissen in Workshops weiter

Der Fotograf in Aktion

Das Fotostudio

Hier in meinem Studio sind Sie herzlich eingeladen, sich in einer gemütlichen und entspannten Atmosphäre ablichten zu lassen. Ich freue mich sehr auf ihren Besuch.

 

Ich verfüge über mehrere unterschiedliche Hintergründe und Blitze, damit ich allen Wünschen gerecht werden kann. 

 

Kontaktieren Sie mich einfach für Ihren persönlichen Termin.